Weihnachtsfeier der PWR-Nordlichter

English information:
(PDF)

Flagge uk
clearpixel

Letzter Update:
20 August, 2014

Am 10.12.2011 hat sich ein kleine Runde Nordlichter in der Mooshütte, bei Bad Nenndorf, zur Weihnachtsfeier getroffen. Mit dabei waren Annette mit Freund Jonny, Anne, Regine, Birk, Andreas und Uli. Nach dem üblichen Hallo haben wir uns auf die Speisekarte gestürzt. Wie schon im letzten Jahr war das Essen gut und reichlich. Nach dem Essen haben wir uns Bilder von der Messe Pferd & Jagd 2011 in Hannover angeschaut und Birk hat schon ein paar Termine für das Jahr 2012 verraten, die sicherlich auch bald online sein werden. Bei diversen verschiedenen Kaffeearten haben wir noch viel gelacht, geredet und von der vergangenen Turniersaison 2011 geschwärmt. Während unseres Kaffee-Klatsches kam es draußen zu reichlich Aufregung. Eine „Horde“ Jäger reihte eine Strecke Hasen auf, die im Laufe des Tages erlegt worden waren. Selbstverständlich musste auch dies von mir bildlich festgehalten werden, denn wann sieht man so etwas schon einmal?

Da einige von uns noch einen recht langen Weg vor sich hatten, haben wir uns bereits am späten Nachmittag auf den Heimweg gemacht.

Unser Fazit für das Jahr 2011: Unsere Pferde und wir: einzigartig, unschlagbar, besonders! Eine tolle Truppe die zusammen hält.

Vielen Dank Euch allen für ein perfektes Jahr 2011.


 

Eure Uli

Text und Bilder: Uli Heinrich

Anne Birk Uli 300
Annette und Jonny 300

 

 

Birk Anne 300
Birk Uli1 300

 

 

Birk_300
Messe-Bilder schauen1_300

 

 

Messe-Bilder schauen2_300
Messe-Bilder schauen 300

 

 

Regine_300
Strecke Hasen 300

 

 

© 2014 ParaWesternReiter e.V.